[Talk-de] Straßenverzeichnis Recklinghausen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Jun 17 16:56:05 UTC 2009

On Wed, Jun 17, 2009 at 04:22:28PM +0200, Tobias Wendorff wrote:
> Subject: [Talk-de] Straßenverzeichnis Recklinghausen
>
> Hallo Community,
>
> kann das bitte jemand an die Recklinghausener weiterleiten, falls die
> einen eigenen Talk haben?
>
> Das Amtliches Straßenverzeichnis der Stadt Recklinghausen gibt es als
> PDF für eine Gebühr über 4,50 EUR über susanne.schucht at recklinghausen.de

Recklinghausen hat sowohl eine Straßenreinigungssatzung wie auch Stimmbezirkszuordnungen
veroeffentlicht:

http://eservice.gkd-re.de/abo-online/Info/AGS05562032/3442EF8FD39C3D84AA61F13E8E76BC6F297C.pdf
http://www.recklinghausen.de/Buergerinformation/OrtsrechtSatzungen/Finanzen/FB_20_Anlage_zur_Satzung_der_Stadt_Recklinghausen_ueber_die_Strassenreinigung_und_die_Erhebung_von_Strassenreinigungsgebuehren_Strassenverzeichnis__.asp

Die habe ich verarbeitet und werte anhand dessen aus - Die zusammengefuehrte liste ist
das hier:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Recklinghausen/list.txt

Flo