[Talk-de] Ortsnamen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Jun 17 21:30:13 UTC 2009

Hallo Johannes,

> Dürfen wir die Einwohnerzahl übernehmen?

Keine Ahnung, ich verstehe nichts von Lizenzen.
Die Zahlen stammen aus Wikipedia.
Da unsere beiden Projekte intensiv gegenseitig Daten nutzen und unter
derselben Lizenz stehen, vermute ich mal dass das kein Problem ist.

Der Vorteil einer solchen Tabelle ist, dass jedes Land diese nach
kartografischen Gesichtspunkten erstellen kann, und so auch Lösungen für
Fälle abdecken kann, die man mit einem Algorithmus nicht geregelt bekommt.

> Dominanz von Städten

Hauptsache Nürnberg ist endlich auf der Karte...! ;-)

Gruss, Markus