[Talk-de] Freihand-Zeichnungen von Luftbildern und Karten möglich!

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Do Jun 18 20:23:48 UTC 2009

Hallo,

aus gutem Grund quote ich hier nicht - ich sprechen niemanden speziell an.

Was ich sagen möchte: Mir geht die Neigung zu pseudojuristischen
Auseinandersetzungen über Urheberrecht, Lizenzfragen etc. langsam zu
weit. Vielleicht sollte ein separater Disputierclub eröffnet werden, wo
sich die Teilnehmer ausgiebig ihre mehr oder weniger brillanten
Gedankenspiele ganz gepflegt um die Ohren hauen können, ohne schlichtere
Gemüter damit zu quälen.

Abseits dieser Akademie kann man sich dann einigen, wie Otto
Normalmapper mit - vielleicht etwas hausbackenen - praktischen
Handreichungen für den unfallfreien Umgang mit anderer Leute geistiger
Schöpfung versorgt werden kann.

Happy mapping!
nk