[Talk-de] highway unclassified

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Sa Jun 20 12:44:32 UTC 2009

> Nicht ganz, jeder der die Straße kennt nimmt die kürzeste Richtung und
> lässt
> den engen Mittelteil links liegen oder fährt gleich außen herum. Das ist
> zwar länger aber deutlich schneller. Genutzt wird diese von denen die ins
> Wohngebiet wollen oder dort Wohnen und raus wollen.

>also unclassified.

Nein und wieder nein! Solche Straßen gehören nicht höher klassifiziert.
Sowas gehört in seine Klasse und maximal mit Zusatz versehen. Jede
Fehlinterpretatin von  Routern würde unweigerlich zu einem Chaos führen. Wir
sind hier nicht angetreten um die Fehler der Kommerziellen zu wiederholen.

Gruß
Mirko