[Talk-de] highway unclassified

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 21 00:26:59 UTC 2009

Am 20. Juni 2009 23:42 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de>:

> Ja, meine ich unter dem Bild, wobei ...

verstehe ich ja baulich betrachtet, aber wie Du selbst unten schreibst
gibt es keine sinnvolle Alternative ausser großer Umweg, es ist eine
Kreisstraße (daher i.d.R. Verbindungsfunktion unterstellbar), ich
würde sie dort auch als tertiary vorschlagen und erläutern, warum
(hast Du ja hier selbst schon gemacht, s.u. ;-) )

Gruß Martin