[Talk-de] Projekt Postleitzahlen

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
So Jun 21 12:48:53 UTC 2009

> Mit purem rechnen kommt ihr hier nicht weiter. Einfach mal Praxisbeispiele
> ausprobieren.

>Nur Rechnerei löst dieses Problem.

>Schick mir doch bitte Testdaten und ich anslysiere dein Problem morgen.

Diese Zacken habe ich natürlich bereits vor Monaten Stück für Stück gerade
gebügelt. Das kannst du leicht selber reproduzieren. Einfach mal den schon
gestern genannten Test durchführen. Hänge am besten noch Kreuzungen und T
Abzweigungen dran. Irgendein Node wird immer da sein wo du ihn nicht
platziert hast. Passiert gerne auch an gesplitteten Dingen wie Brücken.

Ein Fall ist mir da noch genau in Erinnerung. Hier lag glaube das
Brückeneckende vom Gleis Borsdorf - Engelsdorf plötzlich ein ganzes Stück
weiter nördlich.
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.343769&lon=12.527735&zoom=18&layers=B000FTF

Gruß
Mirko