[Talk-de] Worldfile vom 17. Juni 2009

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Jun 21 18:08:29 UTC 2009

Hi,

Garry schrieb:
> Kann man die Grenzen nicht wieder etwas weiter über die Landesgrenze
> hinwegsetzen(50-100km)? Ich

Welchen Landes? Meine Deutschlandkarte geht doch wohl weit genug?

> bin häufig im Grenzgebiet unterwegs, möchte deshalb aber nicht immer
> gleich die Europakarte
> laden.. Alternativ wäre auch eine Alpenkarte mit 200-300km übermass eine
> gute Sache, gerade jetzt
> zu Beginn der Hauptreisezeit.. :-)

Muss es denn immer die Routingfähige Karte sein? Die ist durch die
Benutzung des Geofabrikausschnittes beschränkt. Viel Größer kann ich
das da auch nicht machen, da die Ausschnnitte nicht von mir gemacht
werden.

--
Viele Grüße
Carsten