[Talk-de] Was Google nicht kennt existiert im Internet nicht :(

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 22 12:13:36 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Stichwort "gazeteer", die Englaender basteln schon an einer Erweiterung
> von osm2pgsql, die diese ganzen Namen dann nebenbei abfallen laesst und
> eine semi-statische Seitenstruktur stellt.

Die Google dann indizieren kann. IMO dringend notwendig, denn mit lokalem
Know-How kann OSm Punkten.

Was mir da gerade einfällt. Es gibt ja sehr oft lokale Bezeichnungen von
Straßen, die mit dem Namen am Straßenschild überhaupt nichts zu tun haben.
Gibts für sowas eigentlich nen "offiziellen" tag?

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)