[Talk-de] openstreetmap startseite verbesserungswürdig

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jun 22 15:12:55 UTC 2009

Hallo Ulf,

> Bei vielen mit denen ich gesprochen habe, ist direkt/indirekt der "ich
> tue was für die Allgemeinheit" Aspekt vorhanden.

Ja, das ist bei allen die ich kenne ein ganz wesentlicher Aspekt.

Darauf zu verzichten wäre m.E. höchst projektschädigend.

Im Gegenteil meine ich: professionelle Lösungen sollten nur
für Spezialanwendungen erfolgen (Beispiel: Energieverteilung in XY)
und auch da wenn immer möglich gemeinfrei sein und auch für andere
Anwendungen benutzt werden dürfen.

Das "freie" an OSM ist höchst wertvoll!

Gruss, Markus