[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mo Jun 22 21:19:19 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:
> N'abend,
>
> vielleicht hat jemand von den Autofahrern hier Lust, mal zu schauen,
> wieso ORS/Garmin den Umweg macht.
>
> <http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/index.php?start=6.7045332,51.6799676&end=6.7716528,51.674805&pref=Fastest&lang=de>
>
> (einmal rein- oder rauszoomen um die Routinglinie zu sehen).
>
> Chris

Nabend,

ich vermute, die Anschlußstelle der A 3 aus Rtg. Hamminkeln eine
Auffahrt und eine Abfahrt sind, der Weg aber zur Hamminkelner Str. als
oneways=yes (also Einbahnstrasse) getagged ist. Vom Router her richtig,
er lässt dich nicht runter. Die andere Seite genauso, er lässt dich
nicht drauf.
Das sollte es sein. Die oneway option löschen dann sollte es funktionieren.

Grüsse
Willi