[Talk-de] Routerh?rtetest

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 22 23:18:07 UTC 2009

Am 23. Juni 2009 00:37 schrieb Christoph Eckert <ce at christeck.de>:
> Ich habe nichts gegen eine Diskussion, wenn es hinterher ein
> Ergebnis gibt. Aber ich fürchte, dass die hier nirgendwo hin führen wird.

den Verdacht habe ich leider auch, aber vielleicht könnt Ihr das ja in
KA nochmal besprechen, wenn Ihr Euch persönlich trefft, das macht
viele Dinge sicher einfacher. Meine Hoffnung ist, dass zumindest
erkannt wird, dass man Wege, die es real gibt, nicht löschen sollte,
wenn sie schon gemappt sind, auch wenn man selbst lieber viele Tags an
einer Mittellinie (von was eigentlich? Die Mitte muss man dann ja
verschieben, wenn man den Radweg mit vereinnahmt, oder?) hat.

Gruß Martin