[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jun 23 16:50:21 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag 23 Juni 2009 18:21:55 schrieb Ulf Lamping:

> Deine Schlußfolgerung daraus, nämlich die mit dem: "... empfiehlt es
> sich, "oneway=no" bei den Teilen zu setzen ..."

Deine Lösung ist offenbar, dass sich alle deiner Denkweise anschließen müssen.
Nicht besonders tolerant, oder?

Mein Vorschlag (der gar nicht von mir kommt sondern den ich nur wiederholt
habe) klärt die Situation ohne Seiteneffekte (außer "ich find das doof").

Gruß, Bernd

--
Querstreifen machen dick.
Längsstreifen machen schlank.