[Talk-de] Routerhärtetest

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Jun 23 19:12:00 UTC 2009

Moin,

> http://www.informationfreeway.org/?lat=53.546407949928884&lon=9.97210946514
>0411&zoom=17&layers=B0000F000F Hier müßte etwas gelöscht werden, aber was?
> Von mir aus den von mir angelegten Poi und dann ist die Jugendherberge
> immer noch zweimal eingetragen.
> Sich nicht löschen trauen hat durchaus ebenso seine Nachteile,
> das kann man an solchen Beispielen durchaus sehen.

Löschen ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Wenn hinterher was besseres
dasteht als vorher ist das doch super. Und an der Jugenherberge sehe ich
durchaus Verbesserungsmöglichkeiten.

Dass wir momentan manche Objekte sowohl als Punkt- als auch als Flächenobjekt
in der Datenbank haben, ist IMO ein vorübergehendes Phänomen.

Cheers,

ce