[Talk-de] waterway=dam / OSM Inspector / water

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jun 23 20:08:52 UTC 2009

Hallo Ulf,

wieder zurück in alter Frische?

> Du erinnerst dich noch grob, wofür die Edit Funktionalität beim Wiki gut
> war?

Ja, ich habe grad im Telefonsupport einem neuen OSMer erklärt, wie man
sie benutzt und wie man verschiedene Sprachversionen der Seiten anlegt.

Ich freue mich immer, wenn Menschen ihre Arbeitsergebnisse zumindest in
Deutsch und Englisch dokumentieren wollen und helfe ihnen gern dabei.

Andererseits bin ich immer enttäuscht, wenn Menschen viel diskutieren,
ohne das Ergebnis anderen zur Verfügung zu stellen. Ein gutes
Wissensmanagement trägt viel zur Effizienz eines Projektes bei.
Aber das weisst Du ja alles, Du gehörst ja auch zu den Dokumentierern.

Gruss, Markus