[Talk-de] Routerhärtetest - Topologie oder STVO?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mi Jun 24 16:55:25 UTC 2009

Moin,

> NACK. Wie ich oben schon schrieb, ich hätte Dich bzw. den relevanten Mapper
> den ich in der History sehe angemailt. "Warum hast Du das und das so und so
> erfasst, ich finde das wäre hier und hier besser, was sasgt Du dazu?"

es spricht ja nichts dagegen, dass Du das so machst. Es soll aber auch ohne
möglich sein. Denn sonst führt das dazu, dass jemand eine Verbesserung
vornehmen könnte, es dann aber dann doch bleiben lässt, weil es ihm zu
aufwändig ist, die Sache, die er _jetzt_ in wenigen Minuten erledigen könnte,
erst tagelang abstimmen zu müssen.

Cheers,

ce