[Talk-de] DXF-Datei Gemeindegrenze - OSM

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Jun 24 20:17:23 UTC 2009

Hallo Rolf,

> Wenn jede, oder auch nur 10 solcher großen Grenzen, in diesem Format
> kommen, ja. Ist das Standard bei Gemeinden (oder woher Du die hast)?

Ich denke: ja.

Lennard hat netterweise die 6000 Vektoren miteinander verknüpft.
Wie er das gemacht hat habe ich nicht verstanden.
Ich fürchte irgendwie mit Handarbeit.

Er hat auch gleich Multipolygons daraus gemacht und mir das Ganze als
OSM geschickt. Sieht super aus!

Also habe ich die Attribute noch auf die lokalen Verhältnisse angepasst
und das Ganze hochgeladen.

Dabei erhalte ich eine englische Fehlermeldung:
"You tried to add 5509 nodes to the way, however onely 2000 are allowed"

Wo ist die Datensatzlänge beschränkt?
Wie kann ich die erhöhen?

Gruss, Markus