[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - RFC - (power_rating)

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Mi Jun 24 21:16:54 UTC 2009

Naabend,

Am Dienstag 23. Juni 2009 23:17:04 schrieb Schorschi:
> diese Auszeichnung soll power_output= ersetzen, da dies der falsche Name
> für das Gewünschte ist - bitte statt dessen power_rating verwenden. Es
> macht keinen Sinn, Informationen über die Momentanleistung (power output)
> eines Kraftwerks zur Verfügung stellen zu wollen, da diese sich dauernd
> ändert bzw. ändern kann. Es sollte die Nennleistung angegeben werden, die
> ja auch häufig bekannt ist und für die power_rating eine geeignete
> Auszeichnung ist, da der Name eben das gewünschte bezeichnet.
>
> Hilfe beim Proposal wäre prima :-)

Ich unterstütze das voll und ganz. Aber ob nun Proposal ja oder nein, das
wichtigste ist, daß es so genutzt wird, und das wird es ja bisher ca. 170 mal
in Deutschland laut Tagwatch. Es hat auch das power_output schon stark
überholt (17). Also einfach weiterhin einbauen und freuen- :-)

Grüße, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.funpic.de/gpg.html