[Talk-de] Weg mit den Map Features

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Jun 25 12:32:40 UTC 2009

Am 25.06.2009 13:14, Markus:
> Hallo Frederik, Du alter Anarchist :-)
>
> (ich werden von den meisten auch als ein solcher empfunden)

> Ich mache das so:
> Im Wald habe ich einen Weg, leicht befestigt, fahrzeugbreit.
> Also Weg.
> Wenn ich genaueres wissen will schaue ich im Wiki (Waldweg, Wanderweg,
> Fussweg, Fahrradweg, Wirtschaftsweg Forstweg, Landwirtschaftsweg)
>
> Wenn mir dort aber das von Dir propagierte Durcheinander
> entgegenschwillt, dann verliere ich jede Lust am Kartographieren.
> Denn egal wie man es mach, man macht es irgendwie falsch.

> [...]

Ich mach mal ne Liste und dann können alle deutschen Teilnehmer an der
SOTM ja mal bei nem Abend einen Konsensvorschlag für die drängensten
Fragen erörtern. Mir fehlt bei diesen Diskussionen meist die
Gegenüberstellung Pro vs Contra und ein daraus erwachsender Versuch
einer Kompromisserarbeitung.

Claudius