[Talk-de] was ist ein footway?

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Do Jun 25 18:16:13 UTC 2009

Hallo!
Michael Kugelmann schrieb:

> +2 !
>
> Vielleicht muß man es doch wie bei den Kommerziellen machen und eunen
> festen Katalog haben. Oder ein "Gremium" das die Map-Features pflegt (so
> daß nicht "jeder" darin "rumfuschen" darf), oder ....

Sehr, sehr wahr, ich bin nur ein einfacher mapper ohne Verständnis und
Interesse für alle komplizierten Möglichkeiten.
Aber da die ganze Taggerei zur Zeit so chaotisch abläuft, sind auch die
Ergebnisse der Renderer in vielen Bereichen bescheiden.
So lange es nicht ganz stringente Regeln gibt wird sich das nich ändern.
Aus Frust werde ich wohl das Taggen wieder aufgeben.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke