[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Jun 25 21:51:08 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Ich will lediglich, dass kein Streit um die zentrale Map-Features-Seite
> mehr entbrennen kann, weil jeder eine Chance bekommt, seine Sicht der
> Dinge zu dokumentieren.
Wie siehtz es mit "Neulingen" aus? zu 95% wollen die Leute irgendwelche
Regeln, an die sie sich halten wollen. Wie willst Du das machen wenn es
sich 2 um 100% widersprechende Regeln/Empfehlungen gibt? Die Leute
laufen dann doch wieder alle schreiebd davon: "in so einem Chaos will
ich nichts machen"...

MfG
Michael.