[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Nop ekkehart at gmx.de
Do Jun 25 22:05:20 UTC 2009

Hallo!

Frederik Ramm schrieb:
> Ich sehe das komplett anders; den Konflikt, dass jeder gern an der
> zentralen und fuer alle gueltigen Masterliste herumpfuschen will, wuerde
> ich gern dadurch aufloesen, dass ich diese Masterliste abschaffe, und
> nicht dadurch, dass ich den Schreibzugriff auf sie reglementiere.

Eine grauenvolle Vorstellung. Alle Newcomer und Gelegenheitsmapper
hängen völlig in der Luft und finden mehrere widersprüchliche Antworten
auf jede Frage. Diskussion und Festlegung wird ersetzt durch Chaos und
Edit Wars. Jedes Tag erhält ein halbes Dutzend Bedeutungen und das ist
nicht Problem sondern Prinzip. Sinnvolle Auswertung ist nicht mehr möglich.

bye
	Nop