[Talk-de] was ist ein footway?

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Jun 25 22:36:48 UTC 2009

Hallo Wolfgang,

danke dass Du Deinen Frust mit uns teilst!

Manchmal glaube ich nämlich, ich wäre der Einzige, der mit der aktuellen
Situation nicht immer zufrieden ist.

> Sehr, sehr wahr, ich bin nur ein einfacher mapper ohne Verständnis und
> Interesse für alle komplizierten Möglichkeiten.
> Aber da die ganze Taggerei zur Zeit so chaotisch abläuft, sind auch die
> Ergebnisse der Renderer in vielen Bereichen bescheiden.
> So lange es nicht ganz stringente Regeln gibt wird sich das nich ändern.
> Aus Frust werde ich wohl das Taggen wieder aufgeben.

Ein erster Schritt wäre m.E.:
Die vorhandenen Regeln verständlich und nachvollziehbar zu beschreiben.

Um sie dann (aber erst nachdem sie verstanden sind) zu diskutieren.
Und dann die Guten ins Töpfchen...

Gruss, Markus