[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Jun 25 23:07:24 UTC 2009

Hallo Frederik,

> grundsaetzlich geht es mir erstmal drum, dass jeder sagen kann:
> Dies sind die Tags, die ich benutze, und zwar in diesen Faellen.

Ja, die genaue Beschreibung des eigenen Handelns, das Kennenlernen und
Begreifen des Handelns der anderen - das würde schon viele Konflikte in
Luft auflösen.

Manche würden dabei wahrscheinlich sogar erkennen, dass sie etwas ganz
anderes tun als sie zu tun behaupten, oder gar als sie tun wollen.

Unter highway=tertiary werden ganz unterschiedliche Objekteigenschaften
subsummiert.

Gruss, Markus