[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Fr Jun 26 17:58:00 UTC 2009

Stefan Schwan schrieb:

> Die MapFeature ist aber doch gar keine "für alle gültige Masterliste".
> Sie ist, und war immer schon, auch nur eine Empfehlung und
> Zusammenfassung von "best practise".

Genau. Und diesen Zweck erfüllt sie aus meiner Sicht recht gut.

Was ich mir wünsche:

Bei nicht rückwärtskompatiblen Änderungen (siehe Diskussion
implizites oneway=yes bei motorway_link) soll das ganz
oben in einem roten Rahmen angezeigt werden. ;-)

Abschaffung der proposed-Features Abstimmungen.
Statt dessen beobachtet man einfach 'ne Weile ob sich das Feature in den
Daten durchsetzt und nimmt es dann in die offizielle
Liste auf oder nicht.

Viele Grüße
Chris (der mit footways keine Probleme hat)