[Talk-de] OSM als Beispiel für gescheiterte Basisdemokratie (war: (Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?))

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Jun 26 21:47:02 UTC 2009

Friedhelm Schmidt schrieb:
> Ach Mirko, komm doch ...
>
> du warst bis Anfang Juni nur im Forum, da warst du der König unter den
> Einäugigen, Mr. "Senior Member". Auf der Liste warst du wohl nicht, drum
> hast du die Einladung für den ÖPNV-Workshop verpennt.

Es geht insbesondere um diesen Forums-thread:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=2070

Nur dort und auf einer nirgends verlinkten Wikiseite war
das ganze "dokumentiert", da ist es kein Wunder, wenn man
das beim Recherchieren zum Thema Bahn-Tagging übersieht...

Und ich sehe nach wie vor keine unüberbrückbaren Gegensätze
zu Mirkos Streckennetz und den ÖV-Relations-Geschichten aus
Karlsruhe, die man nicht diskutierend lösen könnte...

Gruß Mueck