[Talk-de] Weg mit den Map Features (war: was ist ein footway?)

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Jun 27 11:26:38 UTC 2009

Am Samstag, 27. Juni 2009 12:31:14 schrieb Guenther Meyer:

> hast du? das muss aber schon laenger ehr sein... ;-)
> kartendaten zu editieren ist aber sowieso nicht ganz der fokus von
> gpsdrive...

Ja, stimmt das ist sicher nicht der Fokus von gpsdrive.
Auch egal.
Aber das sehe ich als den Weg für den einfachen User, Anfänger an.
Diese Änderungen oder Hinzufügungen sollten wohl noch nicht endgültig sein.
Sondern erst als Vorschlag gelten (außer jemand hat einen Account), sowie
eigentlich auch Tomtom es gelöst hat.

Diese Vorschläge können als Layer im Editor auftauchen, sowie zu Zeit
Openstreetbugs, nur detaillierter.