[Talk-de] Weg mi dem Wiki !

Stefan Meir spamtostefan at gmx.de
Sa Jun 27 13:01:42 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:

> "Intelligent Design" gegen "Evolution" ist also nicht nur in Amerika,
> sondern auch bei OSM ein Thema. Und die Evolution wird auch hier
> gewinnen, weil sie am längeren Hebel sitzt.

Die Evolution hat leider verdammt lange gebraucht, um etwas halbwegs
"brauchbares" wie den Menschen hervor zu bringen. Ein wenig Intelligenz
hätte diesen Prozess ziemlich beschleunigt - nicht umsonst kommen
"Intelligent Design"-Theorien mit 7000 Jahren oder so aus ;-)

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, noch Jahre zu warten bis der
so viel beschworene evolutorische Prozess sich dafür entschieden hat,
wie Fußwege eindeutig zu mappen sind und diese Entscheidung sich auch
ohne missverständliche Reste im Datenbestand wiederfindet. Von
komplexeren Dingen wie mehrspurigen Straßen mal ganz zu schweigen ...

Was spricht dagegen hier ein wenig mit Intelligent Design ranzugehen?
Muss man unbedingt einfach loslegen und zuschauen wie da was vor sich
hin evolutioniert!?