[Talk-de] Weg mi dem Wiki !

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Jun 27 13:16:02 UTC 2009

Stefan Meir schrieb:
> Was spricht dagegen hier ein wenig mit Intelligent Design ranzugehen?
> Muss man unbedingt einfach loslegen und zuschauen wie da was vor sich
> hin evolutioniert!?

Überhaupt nichts... Du schreibst eine geniale Argumentation, warum
gerade DEIN WEG der Beste ist und wenn mir die Argumentation schlüssig
erscheint, wende ich es an. Wo ist das Problem? Ich sehe die
unverbindlichen Vorschläge eigentlich immer als "möglichst daran
halten"-Regel an. Wenn mir etwas als schwachsinnig erscheint, schreibe
ich hier und dann findet man eine Lösung.

Auch sonst habe ich auf unserer Karte nichts gefunden, was sonderlich
von den Map-Features abweicht.