[Talk-de] Aktualissierung von Renderer-Ausgaben

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
So Jun 28 10:30:49 UTC 2009

Wolfgang Wienke schrieb:

> Woher kommt es, das Renderer teilweise Veränderungen, die man durch
> Hochladen von Daten erzeugt, innerhalb von Sekunden nach Aktualisieren
> des Browserfensters anzeigen, zum Teil erst nach einer Woche??

Hi,
Mapnik kann ich da auch nicht so recht nachvollziehen.
In tiefen Zoomstufen klappt der Update meist fix,
in den höchsten Zoomstufen sind die Änderungen teilweise
erst nach Wochen drin.

Beispiel: Die Kaserne hab ich gestern eingetragen:

<http://osm.org/go/0GNPSofw>

In z17 und z18 fehlt sie noch.

Chris