[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jun 28 13:49:31 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:

[...]

Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.

> Ein genereller Hinweis an die Anwender: Manchmal sind es Kleinigkeiten,
> die Benutzerfreundlichkeit ausmachen (warum muss ich hier klicken, da
> wäre doch viel besser). Wenn euch solch kleine Verbesserungen auffallen,
> dann einen Bugreport schreiben.

... aber bitte nicht beleidigt sein, wenn der Entwickler bei einem
Vorschlag die Sache auch einfach mal ablehnt, ganz anders, später oder
überhaupt nicht löst. Entwickler sind auch nur Menschen, die eine
Meinung haben wie die Sache mal aussehen soll.

Gruß, ULFL

P.S: Danke an Christian, der mal "die schweigende Mehrheit" vertreten hat.