[Talk-de] GPX-Wegpunkte in JOSM

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Jun 28 17:49:09 UTC 2009

Args, ich hab's gefunden.

Das Problem war in den Audio-Einstellungen, die ich alle deselektiert
hatte, da ich keine Audio-Aufzeichnungen benutze.

Dort findet sich ein Punkt "Nicht Audio-Marken von GPX erzeugen". Wenn
ich den anwaehle, dann werden meine gpx-Punkte auch wieder angezeigt.
Ich weiss ja nicht, was der Punkt im Zusammenhang mit Audio noch fuer
eine Bedeutung hat. wennd a sonst nichts waere, wuerde ich vorschlagen,
ihn aus den Audio-Einstellungen zu entfernen und ihn stattdessen in die
Anzeige-Einstellungen, GPS-Punkte zu packen.

Gruss
Torsten