[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
So Jun 28 20:34:54 UTC 2009

On Sun, 28 Jun 2009, Tobias Wendorff wrote:

> Wenn man aber mal ein Plugin schreibt, was einigen Leuten nicht gefällt,
> kann man auch ganz schnell mal ausgebuht werden.

Jup. So ist das. Schau mal im Dezember nach, was ich mir anhören musste
wegen der kleinen virtuellen Knoten in JOSM. Und dabei ist nur ein Teil
über die Liste gegangen, der Rest war per Mail. Und heute wären die
meisten bestimmt sauer, wenn wir die wieder ausbauen würden. :-)

> Tolle Motivaton.

Damit muss man leben. OpenSource-Entwickler brauchen ein dickes Fell.

Ciao