[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
So Jun 28 23:15:45 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:

> Ich will sagen, dass wir (die Gruppe der Softwarentwickler) uns
> bewusst sind, dass die Bedienung teilweise schwer ist, aber wir können
> momentan nicht viel dagegen tun. Aber es wird, langsam.
>
> Ciao
Hallo,
warum solche Bescheidenheit. Aus meiner Sicht ist die Bedienung in den
letzten Monaten sehr viel einfacher und intuitiver geworden. Habe
allerdings noch Probleme mit Relationen. Dauerte schon etwas bis
verstanden hatte, worum es dabei eigentlich geht (naja, Maschinenbauer).
Also ich bin da guter Hoffnung für die weitere Entwicklung.
Weiter so.

Gruß
Dieter Jasper