[Talk-de] Hall of Fame - Strassen komplett erfasst!

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mo Jun 29 09:55:55 UTC 2009

Ihr habt Sorgen :-)

     Wir keine mehr!

Essen hat die Wette gegen Düsseldorf gewonnen und sich damit einen
Stern auf dem Prachtboulevard (das ist der Weg zur perfekten Karte)
gesichert:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hall_of_Fame/Streets_complete>

Landkreise, Städte, Stadtteile, Bundesländer und andere Gebiete: Tragt
Euch auch ein, wenn Eure Straßen zu 100% erfasst sind (und das
plausibel nachvollziehbar ist).

Viele Grüße

vom Rotbarsch

P.S: Jetzt sind wir fertig, oder?
(Zitat von Jeepster auf der Essener Liste):
Aber lasst uns jetzt bloß nicht ausruhen. Straßen sind fast
vollständig. Es gibt aber noch so vieles zu tun. Ich stehe immer noch
auf dem Standpunkt, OSM kann gar nicht fertig werden. Es gibt immer
noch was zu tun.
Ich muss noch so viele Häuser mappen, ich habe noch tausende
Hausnummern vor der Brust, meine Buslinien sind noch nicht fertig, ich
muss immer noch schauen, warum die routingfähige Karte, mich durch
Parks (Gruga und Zoos) führt, keep right, melde mir auch jeden Tag
(tag für tag) neue Fehler, die ausgebügelt werden müssen, auf
OpenStreetBugs meldet sich auch jeden Tag ein neuer User der schreibt
- hier ist auch noch ein Fussweg, dann fehlt bei 90% der Apotheken
noch der Name, teilweise fehlen noch einige Kleingartenanlagen, der
NRW Radweg ist auch noch nicht komplett, dann ist die Wanderkarte noch
nicht so wie ich sie gerne hätte (die von Nop), man kann die Wege
schlecht erkennen,
in dem Zuge mein vogelfreier, in Katernberg sind noch Reitwege, ich
werde mal Nop fragen, ob er mal mit nem Pferd vorbeikommt, dann fehlen
auf dem Baldeneysee noch die Verbindungen der weißen Flotte, dann
würde ich gerne das Klinikum komplett mappen (mit allen Gebäuden),
dann auch die Gruga komplettieren. Im segerothpark habe ich aufgehört
die Grabsteine zu mappen (für die 100%), der Limbecker Platz wird auch
bald fertig, dann werden neue Radwege gebaut (achja die Brücke auf der
Wasser Route in Borbeck ist fertig -
auch gemappt), das Unigelände wird neu gestaltet . . . . . usw, usw.