[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Jun 29 16:02:30 UTC 2009

Moin,

> 2) Layer und Möglichkeiten zur Datenausblendung (einige Gebiete sind
> mittlerweile wirklich schwer zu verändern)

eine Liste aller in den aktuell geladenen Daten vorkommender Tags vielleicht,
die man ein- und ausblenden kann.

In osm2go kann man einzelne Objekte ausblenden. Das ist wirklich praktisch, um
mal eben kurz den Schwarzwald auszublenden. Manchmal liegen aber eine Menge
verschiedener landuse=forest und ähnliches im Weg herum. Könnte man einfach
alle landuse=forest ausblenden, wäre das schonmal viel besser als jetzt.

"Give the code" höre ich mich selber sagen :) .

Cheers,

ce