[Talk-de] Lummerland

Ludwich ludwich at ludwich.de
Mo Jun 29 18:00:34 UTC 2009

Hanno Böck schrieb:

> Also im Moment sieht das ziemlich kaputt aus (in wasser versenkt), hat das
> jemand gescreenshottet als es noch ganz war?

Ich würde mich auch freuen wenn man Lummerland  wieder aus der
Versenkung holen würde. Das ist doch eigentlich wieder ein toller
Aufhänger für die Presse, man sieht das es beim mappen nicht immer nur
ernst zugeht. Einen Eintrag mit Bild im WIKI sollte das ganze schon Wert
sein.  Leider konnte ich die Insel nicht mehr sehen...

Also: Rettet Lummerland bis zur ersten Schiffskollision ;-)

und zur Not bleibt immer noch Atlantis...

Schönen Abend und weiterhin viel Spaß!

Ludwich