[Talk-de] Vorbereitung der deutschen OSM-Konferenz/FOSSGIS 2010 in?Osnabrueck

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jun 30 20:34:13 UTC 2009

Hallo Sven,

> du verwendest ja eben gerade keine OSM Daten.

Zeigt aber schön, wie sich verschiedenen Welten aufeinander zu bewegen
und ergänzen können. So rum und anders rum.

Heute bin ich an einen neuen "Strassenkreisel im Bau" vorbeigekommen.
Da war ein Mann mit so komischen Stangen und Geräten.
Habe kurz angehalten und nach der Mittelkoordinate gefragt.
Er hat mir diese und auch gleich  den Plan in die Hand gedrückt.

OSM kannte er nicht, war aber höchst beeindruckt, als ich ihm sagte,
dass er heute Abend den neuen Kreisel schon sehen kann.
www.openstreetmap.org/?lat=49.51059&lon=11.40387&zoom=17&layers=0B00FTF

Nächste Woche soll der Teer drauf liegen.
(nein,ich habe ihm trotzdem keinen trackgrade=2 verpasst)

Gruss, Markus