[Talk-de] Routable Garmin-Maps

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mär 4 11:52:33 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 4. März 2009 schrieb Sven Geggus:
> Mit welchem Programm hast Du die Kacheln denn geschnitten?
> Sven, der gerne ganz Europa in routingfähig für den Garmin hätte

Mit dem Split-Teil vom selben Projekt:
http://www.mkgmap.org.uk/page/tile-splitter

Der Autor schreibt selbst, dass er damit Europa in 30 Minuten auf einem
Rechner mit > 2 GB RAM scheiden kann und das dann in 10 Minuten mit mkgmap
gerendert wird.
Ergo muss es jemand geben, der Europa in routingfähig erzeugt hat. :)

Ich werd jetzt mal deutschland machen und dann wenn das problemlos geht mal
europe.osm runterladen. Hab hier leider nur DSL light, da will sowas
wohlüberlegt sein. ;-)

Wenn das problemlos klappt könnte ich auch mal auf nem Server mit 8 GB RAM
nachts etwas Rechenleistung abknabbern. Der hat mehr Anbindung... :)

Gruß, Bernd

--
To do is to be - Descartes
To be is to do - Sartre