[Talk-de] Routable Garmin-Maps

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mär 4 16:09:12 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 4. März 2009 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:
> verstehe ich das richtig, dass man nicht mehr den Umweg über
> osm2mp.pl gehen muss?

Ja.
Einfach ggf. Splitten mit dem Splitter vom mkgmap-Projekt, mkgmap aufrufen und
mit qlandkarte ein gmapsupp.img machen lassen.

Mit dem von mkgmap erzeugten gmapsupp.img hatte ich jetzt manchmal probleme,
aber ich weiß nicht sicher ob es daran lag oder an was anderem.

Gruß, Bernd

--
Eine Unterschrift enthüllt immer den Charakter eines Menschen.
Und manchmal sogar seinen Namen...