[Talk-de] Routable Garmin-Maps

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Mär 5 12:14:04 UTC 2009

Hallo Bernd,

"Und ich schau mir auch gerne den Sourcecode an" ....

das mag für Dich vielleicht der Fall sein - aber es gibt genügend
interessierte Anwender die z.B. nichts mit JAVA-Code anfangen können.

Es sollte doch auch unser Ziel sein das OSM und sein Umfeld nicht nur
etwas für eingefleischte EDV-Fachleute ist.

Es geht mir ja nicht um eine seitenlange Doku - es sollten zumindest
alle Parameter gelistet sein und vielleicht ein oder zwei Sätze dazu.

Gruß Jan :-)