[Talk-de] Multipolygon Building wird nicht von mapnik gerendert

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Mär 5 13:56:46 UTC 2009

Thomas Drebert schrieb:

> damit hast du natürlich recht, aber ich suche ja einen Grund warum sie
> nicht richtig gerendert werden und dafür sollte
> es egal sein ob innen mit oder ohne Tag.

Moin,

wenn er recht hat, warum widersprichst Du ihm dann? ;-)

Wenn das innere Polygon den Tag "building=yes" hat, dann wird die innere
Fläche (also innerhalb des inneren Polygons!) auch als Building gerendert,
also genauso wie der "Ring" drumherum, das Endergebnis sieht also wie
ein Block aus.
Es ist also nicht egal, ob innen mit Tag "building=yes" oder nicht.
Welches ist dein Referenz Objekt?

Gruß
Georg