[Talk-de] Pavel Machek zur neuen Lizenz

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Mär 6 08:54:09 UTC 2009

On Fri, 6 Mar 2009, Lutz Horn wrote:

> Gewagte These. Zumindest für die Leute, die hier auf talk-de bisher
> Bedenken geäußert haben, kannst Du leicht überprüfen, das ihre Beiträge
> durchaus sinnvoll waren.

Es kommt ja nicht darauf an, wer jetzt Bedenken äußert, sondern wer
nachher wie von Ulf beschrieben die beleidigte Leberwurst spielt. Vorher
Bedenken äußern und den Prozess mitgestalten ist sinnvoll und hilfreich.
Beleidigt sein und dies lautstark kundtun, wenn etwas nicht so gelaufen
ist, wie man selbst es wollte ist selten hilfreich.

Bitte reiße Zitate nicht aus dem Zusammenhang.

Ciao