[Talk-de] SRTM-Daten

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Sa Mär 7 09:36:28 UTC 2009

Hallo Bernd,

Bernd Wurst schrieb:
> Wie Carsten schon sagt: qlandkarte kann das auch so.
>
> Aber: Kann das auch qlandkarte GT? Mit dem hab ich es nicht hingekriegt, der
> mag immer nur eine Karte anzeigen.

Ja kann es, ich lass immer das GT weg, weil ich das schlecht sprech-
und schreibbar finde. Ich beziehe mich also immer auf die neueste
Version. Du musst nachdem Du die eine Karte ausgewählt hast nur die
zweite anwählen, indem Du nur einmal dahin klickst, wo immer der grüne
Haken in der Kartenliste links erscheint (auf das kleine Icon was
aussieht wie zwei Fenster übereinander), dann wird die zweite Karte
mit angezeigt.

--
Viele Grüße
Carsten