[Talk-de] routing auf dem garmin

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Mär 8 08:02:09 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 7. März 2009 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:
> Hmmm, bei meiner D-Karte (erstellt mit splitter.jar und mkgmap) konnte
> ich gerade problemlos nach Bad Tölz (700 km) routen (Auto, schnellste
> Route).

Ah. (*Kopf -> Tisch*)

Ja, klar, wenn man auf "Kürzeste Strecke" gestellt hat, muss er natürlich
wesentlich mehr rechnen.

Okay, mit "Kürzeste Zeit" (sic!) weiß auch mein Legend wie man von Murrhardt
nach Flensburg kommt (knapp 800 km). :)

Danke für den Tipp mit der Einstellung...

Gruß, Bernd

--
Zuviel Freizeit kann dazu führen, daß die Menschen in Zukunft dazu
übergehen, das zu tun, was sie schon immer gern getan haben, nämlich