[Talk-de] Baustelle mit kompletter Straßensperrung (9 Monate)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Mär 9 18:07:44 UTC 2009

Johannes Huesing schrieb:

> Wenn die Straße aufgerissen wird, kann man da nicht einen Track
> draus machen?

Ich schätze, dass in wenigen Tagen die Straße auch für Fußgänger
nicht mehr begehbar sein wird. AFAIK wird die komplette Straße
"geöffnet". Ein Teil wird sogar komplett abgetragen und gesenkt.

> Ich würde die Baustelle als Fläche mappen und den Track durch
> mit access=no, foot=yes oder sowas.

Es ist ja über die komplette Straßenlänge und genaue Grenzen kann
ich leider nicht genau mappen :-( Da kommen Rohre für einen neuen
Hauptsammler rein.

Vielleicht doch die harte Variante?
"highway = construction" mit "access = foot"

"highway = tertiary" mit "construction = yes" und "access = foot"
ist sicherlich die sanftere Variante.