[Talk-de] Baustelle mit kompletter Straßensperrung (9 Monate)

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Mär 10 07:58:28 UTC 2009

Karl Eichwalder schrieb:

> Das ist wahrscheinlich wie mit footway/cycleway vs. path ;-(((

Ich habe bereits die wesentliche Begründung genannt: Man konnte bisher
nicht zwischen Vorschriften für alle Verkehrsteilnehmer und Vorschriften
nur für Fahrzeuge unterscheiden, weshalb Konstrukte wie access=no +
horse=yes + foot=yes nötig waren.

Insofern bist du nicht auf "wahrscheinliche" Vergleiche angewiesen,
sondern kannst eventuelle Probleme mit dieser Lösung direkt benennen.

Tobias Knerr