[Talk-de] Die eine oder die anderen Fragen zur Wanderkarte.

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mi Mär 11 08:55:47 UTC 2009

Hallo Nop,
>  Wo siehst Du sie unterbrochen?

ab hier
http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.42374&lon=6.8186&layers=BT ist
bei mir oberhalb der Eisenbahn kein Symbol mehr zu erkennen.

Bis zum Zusammenschluss - der hier
http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.44769&lon=6.91362&layers=BT
erfolgt. Auch sind bei mir - hier im Permalink - Wanderwege die auf
Straßen erfolgen, nicht weiß hinterlegt. Sie hier die Klaus-Groth-Straße.
> osmc:symbol=blue:white_circle::M:white

werde ich dann so im tagging der relation übernehmen. Mit der Änderung
Wegefarbe black - s. unten.
> Finde keine solche Stelle (und habe keine Ahnung was oder wo der
> Entenfang ist :-)) Bitte Link, am besten Zoom 15.

hier ist der link
http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.37748&lon=6.82032&layers=BT
unterhalb des See in der Mitte des Bildes ist der "M" blau
gekennzeichnet. Oberhalb, nach Zusammenschluss mit "DU" sind die Symbole
für mich schwarz. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
>  aber wenn es in einer Gegend lauter schwarze Wege gibt, kann man auch eine beliebige Farbe wählen, damit man die besser auseinanderhalten kann.

s. oben. Ich werde natütlich den Verlauf der Wanderkarte bei mir im
Ruhrgebiet beobachten. Wenn es mir zu schwarz wird, werde ich eine
andere Farbe wählen. ;-)

Grüsse
Willi