[Talk-de] Telefonkonferenz zur Lizenz am 14.3.09

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mär 12 11:47:21 UTC 2009

Hallo,

> Vllt. eine dumme (OT-) Frage, weil ich mich mit Telefonkonferenzen nicht
> auskenne. Wäre eine Lösung über VoIP bzw. solche Programme nicht
> einfacher und günstiger?

Ich habe schon viel Schlechtes ueber internationale VoIP-Konferenzen mit
vielen Teilnehmern gehoert, selber aber noch nie eine ausprobiert.

> Und wieviel kostet mir das Wählen dieser Nummer?

Die Nummern mit 069/089 kosten so viel wie halt ein Anruf nach Frankfurt
oder Muenchen kostet. Die 01801-Nummer kostet aus dem Telekom-Festnetz
3,9 Cent pro Minute, wenn Du aus einem anderen Netz dort anrufst, musst
Du in den Tarifen Deines Netzbetreibers nachschauen.

Die über diese Einwahlkosten hinausgehenden Gebühren für die
internationale Telefonkonferenz sponsort Cloudmade.

Bye
Frederik