[Talk-de] Eine Frage aus Colorado, USA!

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Mär 12 23:04:59 UTC 2009

Markus schrieb:
> Hallo Frederik, hallo Ulf,
>
> schön dass Ihr Euch diesmal gut versteht! :)

> wir sollen also die gleichen Lernschlaufen drehen?
> ähnlich langsam? nichts aus den Linux-Prozessen lernen?
>
> M.E. stolperte Linux über das selbe Problem das ich grad bei OSM
> anspreche: Technikspezialisten entwickelten aus Freude an ihrem Ding ein
> tolles Ding, das aber für Normalos (Ulf berichtete davon) lange Zeit
> nicht brauchbar war. Ursache war wahrscheinlich zuwenig Kommunikation
> zwischen den Entwicklern und den potentiellen Anwendern.

Markus, ich finde es inzwischend faszinierend wie du ohne die Spur einer
Ahnung rumdiskutierst.

Wir setzen uns also nächsten Dienstag so um 10:30 zusammen und alle
Probleme bei OSM sind gelöst?!?

Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum Microsoft erst Windows 95 und
erst viel später Windows XP rausgebracht hat ...

Die hätten doch wissen müssen das XP viel besser ist ...

Gruß, ULFL