[Talk-de] Telefonkonferenz zur Lizenz am 14.3.09

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Do Mär 12 23:47:50 UTC 2009

On Thursday 12 March 2009 12:04:07 Jonas Krückel (John07) wrote:

> Neben den schon geschriebenen Erklärungen passt dazu auch:
> http://fakestevec.blogspot.com/
> Wobei imo nicht klar ist, ob er das nicht vllt. auch selber schreibt.

Immer wenn ich mal wieder einen solchen Beitrag im Planet OSM lese, frage ich
mich ja schon lange , wer diese Blogs mit Inhalt füllt, und ob das wirklich
"nur" ein "Fake" ist. Genau zum aktuellen Thema passend, hat ja FakeRichardF
auch im Blog abgelässtert: http://fakerichardf.blogspot.com/2009/03/legal-
abuse.html

Hat da wer genauere Erkenntnisse?

Gruß Andreas